Fendt Farmer 2E - Glühkerzenproblem

  • Hallo,


    mmhm..am Lauf kann man wirklich nicht meckern. Also ich würde da nichts ungewöhnliches hören und das Abgasbild ist eigentlich super.

    Also der hat auf jeden Fall gute Verdichtung würde ich sagen.


    Wie "schlecht" ist das Kaltstartverhalten?


    Optisch wurde da aber schon mal was gemacht..von dir?


    Gruß Uli


    Nachtrag: im eingestellten Video hat der zwar diese weislichen Abgasstöße aber im anderen, mit der Buche, läuft der sehr sauber..


    ..ich glaub ich bau meine Kolben auch andersrum nei...:):);)

  • Ich mach nächstes Mal mal ein kleines Video beim Starten...


    Ja ansich läuft er wirklich nicht schlecht der Gute!

    Optisch hab ich nur mit der Mipa-Spraydose ein paar kleinere Sachen übersprüht und mit etwas Schleifpolitur bin ich Drüber gegangen, aber das war nicht der Rede wert!


    Der stand super da und hat jetzt 8740 Stunden auf der Uhr!

  • Holz rücken tue ich damit nicht!

    Dafür habe ich eine 4to Seilwinde.

    Das ist nur gedacht, um mal einen Rundling oder einen kleinen Stamm zu verrutschen.


    An den Spalter habe ich mir Oben eine Hydraulische Winde angebaut, um die Rundlinge ran ziehen und aufstellen zu können. Der Stammheber ist Kacke!

    Und wenn der Arm oben 18to Spaltdruck aushält, hält er das Ranziehen mit der Winde sicher auch aus?