Fendt Farmer 2D Kotflügel vorne

  • Hallo Liebe Fendt Freunde,


    Ich hab da mal ein Frage bzw. Rat zu meinen vorderen Kotflügel. Wie auf den Bildern zu erkennen ist der Rost doch schon weiter fortgeschritten wie dass man möchte. Jetzt meine Frage an euch würdet ihr die Kotflügel ausbessern lassen oder einfach Komplette neue Bleche an die Halterung schweißen lassen? Die Halterung befindet sich in einem guten Zustand


    LG aus der alten Welt:)

  • Moin


    Das kommt drauf an wasdu damit vor hast, meine sehen nicht besser aus, aber für einen Frontladertrecker im Einsatz völlig ausreichend, wenn du damit nur zu Treckertreffen fährst würde ich neue Bleche drauf machen oder die alten ausbessern.


    Gruß Tim

  • Moin

    Schau mal unter delegro im Netz, der bietet neue Bleche für schmales Geld....Da kannste dann abwägen, was für dich am Sinnvollsten ist....

    http://Www.delegro.com

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Vielen Dank für die Tipps

    Hallo, :)

    wenn du die Vorderrad Kotflügel neu haben möchtest, kann ich eventuell auch noch einen Satz abgeben.

    Waren über Eb… seinerzeit gekauft und wurden aber nicht mehr verbaut.

    Aber natürlich nur die Bleche ohne Halter (Träger).

    Bilder kann ich per PN senden.

    MfG

  • also bei mir sah das genauso aus. Problem ist, dass die Kotflügel mit den Haltern fest verschweißt sind und dazwischen keine Farbe ist.


    Ich habe meine komplett weg geschnitten, die Bereiche der Halterung ausgeschnitten, neue Bleche eingeschweißt und dann die Halterung am Schlepper so ergänzt, dass ich die Kotflügel extra lackieren und danach anschrauben kann.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Märzhase könntest du mir ein Bild per PN senden?

    Kann ich!

    Aber bitte bis Morgen warten...

    Dann geht es dabei auch um den Bogen, die Größe sollten dem Umfang der Vorderräder entsprechen.

    Ich hatte sie für 6.00 -16 angeschafft.

    Ich mache Bilder...;)

    Gruß