Absturz der App nach öffnen eines Links

  • Moin


    Wie oben beschrieben habe ich seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit der App im Forum bin und einen Link öffne das sich der Link wunderbar öffnet, wenn ich dann aber von Firefox zurück zum Forum gehe habe ich Folgendes Bild




    Dann muss ich immer erst einmal zurück klicken bis ich wieder etwas machen kann.

    Da ich mir immer die Ungelesenen Themen anzeigen lasse ist das extrem doof wenn man das Thema noch nicht zuende gelesen hatte und mann es dann im Forum suchen muss.


    Meine Frage, bin ich damit der Einzige oder liegt das an irgendeinem Update?


    Gruß Tim

  • Ich dachte immer dass es an meinem Handy liegt, scheint ja aber nicht Fall zu sein...

    … Hey, ;)

    ich denke das die Dateien (meist Bilder oder Beispiel Videos aus You… ) wenn sie sehr großes Volumen Bildausschnitte nutzen

    so ihre Probleme bereiten.

    Ganz normale Kommentare ohne Anhang sind davon kaum betroffen?

    Es wird zwar dank der sich immer weiter und größer werdenden Datenmenge Aufnahme der Handys weniger bemerkbar machen,

    aber mein älteres Handy Modell hatte mir auch so einige Probleme bereitet. Das hat sich mit einer Neuanschaffung geändert.

    Gruß

  • Moin zusammen,


    ich habe es nun mit drei Geräten getestet und der Fehler kommt nicht. Die Geräte sind allerdings noch nicht so alt. Ich vermute, dass ältere Smartphones einfach nicht mehr damit klar kommen;)


    Gruß NIls