Mwm kd 215 z Kraftstoffnocken und rollen

  • Hallo liebe Forumler,

    Hat jemand für einen Mwm kd 215 z

    Kraftstoffnocken und Rollen?

    Oder kann mir jemand einen Kontakt zur Überarbeitung anbieten?

    Bei meinem Dieselross f 22 vz bj 49 ist nämlich dieser Kraftstoffnocken eingelaufen und deshalb springt mein ross nur sehr schlecht an...

    Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen

    Mfg Woife aus dem Chiemgau

  • Moin

    Ich würde es beim Dingenfelder oder den Michael Braun aus Nordhorn versuchen,die haben selber Erfahrungen mit den Motoren,der Michael überprüft die teilweise selber auf Qualität und Genauigkeit, weil er selber Pumpen überholt mit Schrägnocken, wie die Hanomag Pumpe vom D52.

    Mußte aber selbst wissen.....

    Dingenfelder und Braun arbeiten viel wegen der Einspritztechnik zusammen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: