Krümmer Fendt GT 230/231 MWM

  • Moin


    Reichlich, aber wer einen Krümmer hat braucht ihn in der Regel selbst und offensichtlich hat niemand der dies bis jetzt gesehen hat einen über oder eine Billige Quelle.


    Ich weiß das es den Motor auch in Renault Traktoren gibt, mach dich da doch mal schlau, und etwas Geduld mit dem Forum, manche Mitglieder gucken hier auch nur einmal im Monat rein.


    Gruß Tim

  • Nabend,


    hier ist auch noch einer. Auch ich schaue nicht jede Minute hier rein.


    Welchen Motor hat er denn genau? Die kleineren GT-s haben soweit ich weiß alle MWM Motoren, anfangs als Zweizylinder, danach als Dreizylinder, und diese dann auch noch mit verschiedenen Motoren, Typenabhängig. Mach doch bitte mal genauere Angaben, vielleicht fühlt sich ja dann eher jemand angesprochen.


    Dem link entnehme ich, dass es wohl ein Dreizylinder ist. Dann ist es wohl ein GT 230 oder 231. Mein GT 230 hat noch den ersten Abgaskrümmer drauf (BJ. 1966) und der sieht noch klasse aus, der ist aus Blech. Ich bin auch vorher schon mal auf diese Anzeige gestoßen und dachte hoppla... , da war ich froh, daß meiner noch top ist.


    Da hilft wohl nur weitersuchen in neu, oder aber bei einem Schlachter einen noch guten abgreifen.


    Gruss,


    Günni

  • Hallo,

    ja es ist ein 3 Zyl. WMW ADK210.5 Motor.


    Dann hege und pflege deinen Krümmer mal ,sodaß er noch viele Jahre hält :)


    Beim Schlachter habe ich schon angefragt .

    den Zustand beschreiben die alle mit "gebraucht "