wäre interessant zu wissen um welchen WeDi es sich handelt. Ich gehe aber mal von der Vorderachse aus.
Ich habs mit einem Montierhebel gemacht. Einfach mit der flachen Seite in den Dichtring greifen und Dichtring und Filzring mit Blechring raushebeln. Der Blechring geht dabei warscheinlich kaputt, evtl kann man den aber wieder hinbiegen. Kostet aber nicht viel. Der Filzring kann leicht aushärten und muss dann auch getauscht werden. Am besten WeDi, Filzring und Blechring neu einbauen. Beim Einbau alles gut einölen, am besten den Filzring vorher mit Öl tränken.
Wichtig, vorher, am besten bei eingebauter Welle, das Spiel der Gleitlager von Hand prüfen. Der beste WeDi kann nicht dichten, wenn die Welle Spiel hat.
LG. Morris
PS. Ich hab die Überholung der ZF APL 3052 (beim 612LS) in einem Beitrag komplett dokumentiert.