Fendt Gt 230 Ersatzmotor

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Das wird schwierig werden.....Im Kleinanzeiger ebay steht einer drinne für 1600,- mein ich......

    Schreibe oder rufe mal die Teilehändler an,auch die bucht durch stöbern....drück die Daumen das du überhaupt was findest.....

    Wie ist das denn passiert?

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo,


    ganz so aussichtslos ist das nicht. In unserem Gewerbe muss man halt schon etwas Ausdauer haben und die Fühler etwas weiter ausstrecken. Es ist sicherlich auch ganz hilfreich, wenn man nicht nur ein Pferd im Stall hat. Das entspannt die Sache doch wesentlich. Der D308.3 passt leider nicht, da die Flucht von Getriebeeingangswelle zur Kurbelwelle nicht passt.


    Gruß f18h-doc