MWM Kd 211z Arbeitet Unregelmäßig

  • Servus

    Habe meine ESP vom mwm kd 211z Überholen Lassen.

    Jetzt tut er nicht mehr Richtig Regeln,Es dauert einen Moment bis er Reagiert.Habe eine andere Regelfeder Eingebaut ist Etwas besser Geworden.:/

    Im Standgas geht er immer Leicht hoch und dann wieder Runter.

    Wen ich das Standgas Recht hoch halte ist Fast weg.

    Bin für jede info Dankbar.


    Mfg Frank:wacko:

  • Die Regelstange ist Denke ich Gut ,wen ich eine Nicht Überholte Esp Einbaue Regelt er Normal.

    Und vor der Überholung ging auch alles.

    Pumpe wurde Komplett Überholt und Druck neu Eingestellt.

    Wurde vom Fachmann Überholt ......Historische Landmaschienen..............

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Historische Landmaschinen? Name?

    Würde ich,wenn reklamieren.....

    Wenn er mit der Anderen gut regelt, dann das Problem in der Pumpe...Oder im Einbau zu finden..... Regelstange der Pumpe beim Einbau verbogen? Hat man gerne mal beim Zweizylinder.....