Aufkleber Fendt Farmer 203V

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum. Ich und mein Vater restaurieren gerade einen Fendt Farmer 203 V und haben mittlerweile alles komplett neu lackieren lassen.

    Dadurch sind natürlich jetzt alle Aufkleber flöten gegangen.

    Es handelt sich um alle Aufkleber an den Armaturen, Motorhaube, Kabineninnenseite der Kotflügel usw.

    Ich hab zwar alle Aufkleber fotografiert und so gut es ging von allen eine Skizze angefertigt aber

    ich hoffe man kann diese noch irgendwo in original oder als "Nachbau" bestellen. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Ohne die Aufkleber wäre die Restauration nicht so geglückt wie wir uns das vorgestellt hätten;).


    Danke an alle die uns helfen können.


    Gruß Miche

  • Hallo, :)


    Willkommen bei den Fendt Freunden.


    Viel Spaß hier im Forum. Sicher werden einige noch dazu passende Hinweise geben können.

    Eventuell gibt es auch Firmen für Nachdrucke im Netz.


    MfG

  • Hallo,


    Ich habe jetzt gerade mal den Typ 203 V gegoogelt. Sehr schöner Schlepper.


    Wenn du die Aufkleber nicht in fertigem Zustand findest, dann schau, dass du die Grafiken irgendwie ordentlich hinbekommst und lass dir die selber drucken. Mach ein paar mehr und verkauf die Dinger. Mehrere Sätze auf einmal sind nur unwesentlich teurer, so kannst du die kosten auf alle umlegen.


    Das kann zwar alles in sehr viel Arbeit ausufern, aber am Ende lohnt es sich.


    Habe ich so auch für meinen GT230 gemacht.



    Gruss,


    Günni