Farmer 3S H4 Scheinwerfer NEU

  • Hi, die alten Scheinwerfer des 3S sind absolut blind, ich bin am überlegen ob ich da nicht gleich auf die neueren H4 umsteien soll.

    Die von Hella kosten preislich das doppelte als so manche NoName via Amazion oder Ebay.

    Viele davon schauen auch noch baugleich aus.

    Habe Ihr einen Tipp, lieber billig oder die von Hella wie diese hier 1AA004109-021.


    Dann gibt es die ja noch mit Positionslicht oder ohne...


    LG

    Frank

  • Hallo,


    zu den Schweinwerfertypen kann ich nichts sagen. Jedoch würde ich nur auf H4 umrüsten wenn eine modernere Wechselstromlima eingebaut oder nachgerüstet ist.

    Die Orignale Gleichstromlima mit ihren 11 Ampere Strom wird sich da etwas schwer tun die 30 Watt Mehrbedarf auf Dauer zuverlässig herzubringen gerade wenn oft mit Anhänger und Licht gefahren wird.


    Gruß Uli