Fendt Favorit 3 Getriebe

  • 1: mit nem gebogenen Rundstahlhaken ggf angespitzt, hinterfahren und rauschenden, sollte das nicht klappen Spanplattenschrauben eindrehen, 3 oder 4, die bleiben drin und ziehst mit der Zange


    Montagereihenfolge: ok, dann klappt das so, brauchst halt entweder 2 Werkzeuge, oder eben eines dass innen für 2 und aussen für die Welle passt


    Verständlich? :/

  • nicht Spanplattenschraube sondern Spanplatte war ein super Tip werde einen Abzieher herstellen wenns klappt stell ich ein Bild hier ein

    Vielen Dank

    Für die Montage werde ich mir wohl ein Werkzeug herstellen lassen müssen, werde mich mal umhören ob mir da jemand helfen kann.

    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love: