Hersteller Kabine

  • Wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben hatte, bin ich ja mit Schleppern nicht ganz so vertraut. Dies trifft natürlich auch auf die Kabine zu. Da an dieser Kabine sich nun nach einiger Zeit einige undichte Stellen bemerkbar gemacht haben, die mir vorher so nicht aufgefallen sind, würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist. An der Kabine steht Fendt. Ich glaube aber nicht das diese Kabine von Fendt selber hergestellt wurde, sondern das man da zugekauft hat. Für mich sieht sie ähnlich der Fritzmeier M611 aus. https://www.marciniak-shop.de/Fritzmeier-Verdeck-M611 Direkt Typenschilder oder ähnliches hab ich nicht gefunden aber ich habe ein paar Fotos gemacht, so das ich nun hoffe das mir jemand weiter helfen kann.


  • Ja,du liegst aber mit deiner Vermutung Goldrichtig,bei dem Verdeck handelt es sich um das Fritzmeier M611. Normalerweise ist dieses auch ab Werk bis Bj. 85 in weiß lackiert worden,ich vermute,dass es daher kommt,dass bei deinem Verdeck das Typschild fehlt,welches in Form eines Aufklebers an dem Federkasten der Scheibe auf der Rechten Seite des Fahrzeuges Innen angebracht ist.