Grüße aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,

    hab mir vor einem halben jahr einen F250 GT S zugelegt. Der GT soll nochmal zum einsatz kommen. Hab vor kurzem einen Hackrahmen der Marke Köckerling gekauft. Das problem ist, mir ist nicht ganz klar wie der als Zwischenachs-Hackrahmen angebaut wird. Speziell der Oberlenker, kann mir da jemand weiterhelfen.


    Danke und Grüße aus der Pfalz

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wäre nett,wenn deine Anfrage, so wie auch alle anderen User ihre Anfragen in der entsprechenden Rubrik einstellen würden,danke.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: