Schlepperhaube Favorit 3 FW150/11

  • Hallo

    Bin auf der Suche nach solchen konischen Gummipuffern ø35/32, H=18 mm, mit Senkbohrung für M10er Zyl.schraube.

    Was ich noch gerne wüste, für was sind folgende Teile?

    1.) Ein Halteblech

    2.) Eine Hülse ø30/14, H=15,3 und eine dicke Scheibe ø28/10,5, H=5 mm mit Zyl.schraube M8x45

    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • Moin,

    die Gummipuffer bekommst bei Fendt noch bzw. bei Ebay solltest auch fündig werden.

    An dem Halteblech war bei mir die Elektrik befestigt. Von dort aus liefen die Leitungen zu den Lampen.

    Zu den letzten beiden Bildern... da kommt von unten auch noch ein Gummipuffer unter. Dann liegt die Halterung quasi in deinem Vorderachsträger auf.

  • da kommt von unten auch noch ein Gummipuffer unter

    gehe mal davon aus, ist der gleich wie oben?!

    Frontgewicht im Vorderachsbock

    die Front wird zur zeit etwas aufgehübscht, wenn die Teile fertig sind stelle ich ein Foto ein, das Frontgewicht und die restlichen Frontgewichte sind schon fertig, Fotos folgen demnächst

    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • vielen Dank an Henning wenn du neue Fotos hast:thumbup:

    Davon abgesehen ist vielleicht noch jemand da, der bei den Gummipuffern weiterhelfen kann.

    Bei der Baywa benötigen sie die Teilenummer und da gibt die ETL nichts her. (nicht aufgeführt)

    Bei Ebay ergibt die Suche über 25.000 Ergebnisse, habe bei über 2000 aufgegeben.

    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • Hallo Henning

    Danke für die Hilfe an einen Blinden, habe die ETL mehrmals angeschaut und durchgelesen, aber immer übersehen Sch..... (ist bei meiner ETL auch die Pos 25 und die gleiche Ersatzteilnummer)

    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • Danke für die Hilfe an einen Blinden, habe die ETL mehrmals angeschaut und durchgelesen, aber immer übersehen Sch...

    Herbert, ^^


    endlich kannst du heute wieder einmal ganz beruhigt zu Bett gehen.

    Trotz Vollmond, aber dem Ende der Ersatzteilsuche den Schlaf finden.:thumbup:

    Beste Grüße

  • Einzelteile sind nun lackiert, jetzt warte ich noch auf die Gummipuffer für die Haube und auf die O-Ringe 25,2x3 für die Stützwelle der Hydraulik, dann geht es wieder ans Zusammenbauen.


    Gruß aus Unterfranken


    Herbert


    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love: