• Hallo , ich komm aus der nähe von Bonn und stöber schon ne Zeit lang im Forum . Ist sehr gut gemacht !!und sehr informativ !!
    Ich hab 3 Schlepper , 2x 12er HL und dann einen wassergekühlten Güldner AF 15 (Haifischmaul) und auch wenn ich meist den Güldner fahre , gehört mein Herz den luftgekühlten 12ern . Der eine ist bei uns 1956 neu angeschafft worden und den anderen hatte ich ursprünglich als Teileträger gedacht , werde den aber auch noch fertig machen !


    werde später mal Bilder nachreichen !

    11.11 als registrierungstag passt ja beim Rheinländer ! Muß aber Aschermittwoch nicht vorbei sein !! gruß , Michael .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Es geht nichts über einen guten 12er!
    Der Motor sollte aber Top sein,wir kennen hier einen F12HL,den würde ich mir nicht mal ausleihen,so lahm.(Motor auf)

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: