Favorit 611S Ausgabe Werkstatthandbuch

  • Hallo,


    wir haben einen Fendt Favorit 611 SA Baujahr 1976. Wir wollten uns dazu Unterlagen zulegen, wie Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste.

    Wenn man im Netz sucht findet man ein Werstatthandbuch von 1974 und eine Ersatzteilliste von 1972.


    Passt das zu unserem Fendt oder sind die Ausgaben zu alt?


    MfG

  • Hab meins vom 612 LSA bei Traktorenteile-Segger Bestellt. Da gibt es auch eins für 611 S. Das sollte doch passen? Ansonsten kann man es sicher auch über die Typen-Nummer (ersten 3 Zahlen) herausfinden. Frag doch am besten beim Verkäufer nach, dann kannst dir sicher sein.

    Vom Datum her kann es durchaus passen.

    LG

  • Hi,


    zuerst mal ein Verweis auf meine Page ;)


    Ersatzteilliste vom 611S hätte ich ebenso noch eine, bei Bedarf einfach melden.


    Ich müsste mal einen Blick auf mein Werkstatthandbuch werfen, meines ist glaube ich eine 76ger Ausgabe.

    Grundlegend sind die WHBs aber für die gesamte Baureihe also vom Fav4S bis 614S und es gab eigentlich keine großen Änderungen, das 74ger sollte alles abdecken.


    Gruß

  • Hallo,

    danke für die Antworten.


    Ich denke mal, dass bei einer Ersatzteilliste von 72 nicht die Änderungen, wie anderes Getriebe, Allradachs ect. enthalten sind, die bis Baujahr 76 gemacht worden sind.


    So ein Werkstatthandbuch von 76 habe ich auch schon gesehen. Gibt es leider nicht als Kopie zu kaufen. Habe jedenfalls keines gefunden. Das wäre bestimmt besser für mich als eins von 74, vom Verständnis her.


    Hatte jetzt bei ebay gesucht (segger, theopold). Vielleicht weiß einer hier noch andere Bezugsquellen?


    Und danke an Fendtman für die Hilfe, Deine Seite ist echt toll und hilfreich.


    MfG

  • Zitat

    Ich denke mal, dass bei einer Ersatzteilliste von 72 nicht die Änderungen, wie anderes Getriebe, Allradachs ect. enthalten sind, die bis Baujahr 76 gemacht worden sind.

    Wie gesagt, ich hab eine ETL original übrig ... ich guck später mal aufs Datum.


    Die Ersatzteillisten (originale) wurden bis zur Einführung der Microfiche grundlegend aktualisiert - von daher sollte meine Etl schon passend sein, die Druckqualität ist zudem auch ne ganze Ecke besser als bei den Nachdrucken.


    Mein WHB ist original von Fendt jedoch sicher auch ein Druck aus "neuerer Zeit"... da würde ich mal direkt bei Fendt anfragen, sollte darüber zu beziehen. sein.


    Gruß