WM 2018 in Russland

  • Moin,

    Ich bin zwar nicht so der Fußballer, aber passend zur WM könnten

    wir uns ja mal zu den Spielen austauschen. Wäre mal interessant die verschiedenen Meinungen dazu

    zu sehen.

    Ich fang mal an

    Ich finde die ersten zehn Minuten spielten unsere Jungs ganz ordentlich.

    Dann wie zu jeder WM ein ziemlich zähes langweiliges Hin und Her.

    Die erste Klatsche war ganz gut, vielleicht kommt die Elf dann mal in Schwung.

    Grüße Klaus

  • Hallo,;)


    … vielleicht sind viele Fans, Zuschauer von unserer Mannschaft aus vergangenen Spielen zu erfolgsverwöhnt?

    Erwarten wie immer alles und sind nun enttäuscht worden.

    Wie man sie im Vorfeld,

    in den Medien teilweise mit wissenschaftlichen, statistischen Daten versuchte zu zeigen.

    Ruhen immer noch alle Chancen auf der Deutschen Mannschaft.


    Abgerechnet wird immer zum Schluss und trotz Daumendrücken, Hoffnung wird vom Profi auch Leistung erwartet.

    Die wurde leider diesmal in anfänglichen Spielphasen nicht gezeigt.


    Aber bekanntlich, stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Noch ist alles offen.


    Gruß

  • Hier hat sich mal wieder gezeigt, Entgelt (Jahresgehalt) und Leistung in einem disharmonischen Verhältnis stehen,

    wie halt bei unseren Politflickern auch.
    Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,

    war mir sicher, dass die Truppe nicht mal achtelt, hätte doch eine Wette setzen sollen.

  • Moin,

    Das wäre nicht passiert wenn die WM woanders stattgefunden hätte.

    Grüße Klaus

    Vielleicht in der der Türkei, oder vielleicht Afghanistan, auf jeden Fall wären sie in der Heimat (darf man das Wort noch verwenden:/)

    auch auf die Fresse gefallen. Da hätte die Arroganz ihnen den Schädel platzen lassen.

    Wie es schon der Heine beschrieb "Deutschland. Ein Wintermärchen".

  • Hallo Mannes,:(


    ich glaube an keine Verschwörungstheorien, Manipulationen.

    Die gesamte Mannschaft mit dem Stamm und neuen Spielern ^^ hat einfach keinen Profi Fußball gezeigt.

    Die Mannschaft war egal wo sie gespielt hätten einfach nicht das was jeder Fan annähernd erwarten kann...;)

    Das Ergebnis hat sich ja nun gezeigt... wie schon von Anfang an...8) Cool sein wollten sie...:)

    Und ja in dem Land sind die Deutschen auch schon in der Vergangenheit gescheitert...:/;)?(

    Aber inzwischen rennen sich auch ganz andere Mannschaften die Hacken ab...

    Gruß

  • Moin. Die WM geht tatsächlich sehr schweigsam an mir vorbei. Das war in den letzten Jahren anders, und nun sowieso.

    Allerdings liegt es bei mir auch am Austragungsort. In Russland wird geschmiert was das zeug hält, das weis jeder. Ich Tipps mal das der Gewinner mit Sicherheit kein westliches Land sein wird. Meine Meinung.



    Wer macht mit??????

  • Ich gebe meinen Tipp für die Russen ab.

    Wenn denen das / ein Gulag-Aufenthalt als Verlierer angedroht wurde, dann laufen die zur Höchstform auf:D.

  • Moin


    Also ich bin mir ziehmlich sicher das die Polen den Pokal mitnehmen, wer die WM nu gewinnt ist mir egal, hauptsache man lässt mich damit in ruhe und die Straßen sind leer wenn ich Auto fahren will. Das Deutschland rausgeflogen ist hilft da zwar nicht grade, aber dann labern die im Radio halt weniger und spielen mehr Musik, auch gut, hauptsache die Polen führen das bisschen ergaunerte Altmetall dem Wertstoffkreislauf zu so das die Versorgung mit Fendt Ersatzteilen weiterhin gesichert bleibt.


    Gruß Tim


    Ps: Und nu zu wichtigeren Themen:

    Wer gewinnt die Traktor WM am Großglöckner?

    Wie ist das Erntewetter?

    Was machen die Ferkelpreise?

    Und wie sin die Lieferzeiten für die alten Bauernbenz?

  • Ich gebe meinen Tipp für die Russen ab.

    Wenn denen das / ein Gulag-Aufenthalt als Verlierer angedroht wurde, dann laufen die zur Höchstform auf

    ;) Hey Peter,

    wenige Tage nach diesem Tipp, hat sich leider gezeigt das es doch nicht ganz so in der Sache liegt.^^

    Soll heißen... das Leder ist immer noch rund und der Ball muss nach wie vor ins Eckige... :)


    Bei Tim, (Ferkelpreise?), bin ich mir nicht mehr ganz so sicher (Fußball ist nicht seine Welt) das hatte ich schon bemerkt.

    Aber vielleicht ist der Pokal ja schon nicht mehr in Russland sondern steht im Wohnzimmer bei einem Zahlungskräftigen Kunden...:D

    Ich selbst erkenne nur das all die Prognosen eigentlich nur hier der Unterhaltung dienen ;)

    aber selten wirklich zutreffen...8)

    Obwohl ich einmal selbst längere Zeit Fußball gespielt habe, würde ich dazu,

    kein Wahrsager oder Astrologe werden...^^

    Die diesjährige und vergangene WM zeigt ja was dabei heraus kommt...

    Die Ferkelpreise, die Wettervorhersagen, ganze Prophezeiungen (Politik) kommen auch schon durcheinander...:evil:


    Wo soll das noch hinführen...:saint::evil:8|


    Allen einen schönen Sonntag,

    Den Fußballern die es verdient haben, später den Sieg...:)
    Ein Quäntchen Glück spielt ja immer mit (beim Sport und Erntewetter)… :thumbup: