an meinem Farmer 2DE ist auch ein Abstellzug aber am Farmer 2 kenne ich es auch nicht.
Farmer 2D "Juhu er läuft"
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Moin
Ich sagte ja,hängt von der Pumpe ab...Der 2DE hat ja den MWM 208 drinne,die haben den Zug..... Der Vorkammer, also auf jeden Fall der 10,5,der hat keinen. Der 110,5 kommt drauf an,welche Pumpe verbaut ist.
Natürlich auch möglich, das da jemand Motor oder Pumpe getauscht hat,ganz klar.
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Bei der Pumpe meines 2D ist auf jeden Fall auch Motorseitig ein Abstellhebel, an dem man theoretisch auch einen Zug anbringen könnte.
Man kann dort aber auch ganz gut am Auspuffkrümmer vorbei hinlangen und den Schlepper dort abstellen, wenn es am Gasgestänge nicht mehr so richtig funktioniert.
Ich habe da jetzt leider kein passendes Bild zur Hand, werde aber heut abend mal ein machen und dann posten.
Gruß
Harry Vorjee
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Hallo,
Farmer 2D hatte die Bezeichnung der EP: PFS 3A65B320/ 3RS4632/9 Motornummer: 206.3.01867
Farmer 2 hatte die Bezeichnung der EP: PSF 3A65B320/ 3RS4632/9 Motornummer: 205.3.01539
Schon die vordere Bezeichnung einmal PFS der andere PSF … geben Rätsel auf
Bei Eddy 2 muss ich morgen wirklich mal schauen...
Gruß
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Moin,
so die Bildqualität ist nicht die beste, war gestern abend doch schon etwas dunkel im Schuppen. Aber ich denke man erkennt wo der Finger hinter der Pumpe geht. Der Hebel sieht aus der Hebel zum Gas geben. Den heber nach unten drücken und der Trecker geht aus.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/imag0372ecs3h.jpg]
Gruß
Harry Vorjee
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Hallo zusammen,
Danke Harry für das Bild, also den Hebel sollte ich ja finden. Der steht ja sogar ein wenig raus!
Mit den Motornummer komme ich eh nicht so richtig klar. Laut dem ersten Bild ist es ein 206 und eingestanzt ist 208/3.
Was auch übrigens auf dem Typenschild steht!
Was ham ma jetzt den da???
Grüßle
Sams
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Moin
Da steckt ein 208 drinne.... Stell mal Bild ein von der Pumpe, Regler seitig und vom Zylinderkopf, da wo man die Düse sieht.
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Hallo,
Laut dem ersten Bild ist es ein 206 und eingestanzt ist 208/3.
na das ist ja schon eine andere Hausnummer was den Motor betrifft gegenüber meiner Maschinen.
Dann ist auch mit der EP eine andere Nummer verbaut...
Gruß
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Moin Moin,
Also das erste Bild ist ist linksseitig unter der ESP bzw. Ölmessstab ( ist das die Nummer die Du meintest F12?).
Die Zweite ist auf der rechten Seite ( immer in fahrtrichtung) am Motorblock unter den Zylindern.
Grüßle Sams
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Ausschlaggebend ist die Nummer rechts am Steg,unterhalb der Zylinderköpfe... Also 208.
Aber mach mal ein Bild von den Köpfen und der Pumpe.
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Hallo Zusammen,
jetzt habe ich mal ein Schwung Bilder gemacht und das Gestänge getestet. Es lässt sich nicht nach vor schieben um den Motor aus zu machen.
Aber der beschriebene Hebel rechts hinter der ESP ist da (siehe Bilder)!
Außerdem hier ein Bild der gesamten ESP:
und die Bilder der Zylinderköpfe:
Alles noch etwas verschmutz nach so langer Standzeit .
Ich habe mal die Nummern auf den Köpfen sauber gemacht!
Die Nummer rechts könnte 208 heißen oder??
Grüßle Sams
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Jup der untere Hebel an der ESP ist zum ausschalten. Dort kannst einen Ausschaltzug anmontieren und zum Armaturenbrett verlegen.
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https://www.schlepper-teile.de…index.pmode?detailid=7386
Sowas in der Art und weise. Muss natürlich für deinen Schlepper der passende sein.
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Prima! Merci für den Tip!
Hat einer von euch am Farmer 2D so ein Ausschaltzug oder geht der bei euch allen über das Gestänge aus?
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Was nützt der Abschaltzug, wenn der Hebel sich nicht bewegen läßt?
Du kannst Deinen Farmer 2 D nicht abstellen, was soll da der zusätzliche Zug?
Wie stellst Du denn zur Zeit den Motor ab?
Gruß Lore
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Ich bin jetzt davon ausgegangen das sich der Hebel bewegen lässt.
Wenn dies natürlich nicht so ist dann stimmt da was nicht.
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Der Hebel hinter der ESP bewegt sich schon!
Ich kann nur nicht vom Fahrersitz aus den Motor über hochziehen des Gaspedals oder nach vorn drücken an dem Gestänge,
wo das Handgas dagegen drückt (siehe Bild Märzhase), den Motor aus machen.
Der Lange Hebel der von der ESP nach oben steht wo das Gestänge ansetzt lässt sich nicht entgegen der Gasrichtung Drücken.
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Ja der obere soll sich auch nicht weiter in Fahrtrichtung bewegen.
Den unten musst du nach unten drücken und dann geht der Motor aus.