Das hatte vorher auch alles geklappt, aber jetzt wohl nicht mehr.
Handbuch habe ich und ein dickes Buch mit Ersatzteilliste
Das hatte vorher auch alles geklappt, aber jetzt wohl nicht mehr.
Handbuch habe ich und ein dickes Buch mit Ersatzteilliste
Hallo,
wenn der Schlepper, in dem Gang wo der nur etwa 10 km/h fährt, auch bergab nicht schneller wird dann hat es nichts mit der Kupplung zu tun. Dann bist in der falschen Gruppe.
Gruß Uli
Leider haben wir bei uns keine Berge, alles Flachland
Hallo,
dann "brutaler" Test: mach den Gang rein, zeih die Handbremse und tret das Bremspedal so fest es geht und kupple dann im Standgas ein. Der Motor sollte abwürgen.
Wenn der weiterdreht dann schleift die Kupplung..
Gruß Uli
na das die Kupplung ok ist, hatte ich ja schon probiert und geschrieben.
Muss jetzt mal an das Getriebe selbst.
Doppelkupplung von aussen erkennst du bei dem Typ ganz einfach. Es ist ein Klotz unterm Kupplungspedal, wenn man die Zapfwelle nicht braucht, stellt man es hochkant, wird sie gebraucht, legt man es flach. Es ist drehbar. Müsste aber auch in der BA stehen.
Moin
Oder man nimmt den Deckel dicht beim Kupplungs Pedal eben ab,dann sieht man es auch......steht auch in der BA....
Ah wieder was gelernt, also habe ich keine Doppelkupplung.
Mach doch mal ein Foto
Von der Kupplung oder vom Getriebe?
Moin
Der 1 E Fahrer meint die Kupplung.... Kannst aber auch gerne Bild einstellen von deinen Schalthebeln....
Sorry Jungs das ich mich jetzt erst melde. War Gesundheitlich etwas angeschlagen und dann kam noch eine andere Baustelle die vor ging.
Aber ich habe jetzt den Fehler gefunden. Zwei von den drei Federn sind hin. Werde die Woche mal neue bestellen.
Sollte ich noch was prüfen, wenn ich jetzt schon mal den Block runter habe?
Danke euch!
So neue Federn und Kugeln eingebaut und Probe gefahren. Leider immer noch keine Besserung ?
Die Schaltkulisse ist etwas ausgelutscht, will die noch mal ausbauen und aufschweißen, aber ich glaube nicht das es daran liegt. Hat von euch noch einer eine Idee?