Neubau eines kleinen Gräteschuppens

  • Hi Tim, hier hätte dein "kleiner Geräteschuppen" was zu tun.... :):):)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Weihnachten...:)

  • Hi Tim, hier hätte dein "kleiner Geräteschuppen" was zu tun.... :):):)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Weihnachten...:)

    Moin


    Da kann ich mit Fahrrad mal eben hinfahren ist nicht weiter als der Bäcker8o

    Das ist Scheer in Bröderhausen oder auch Hanomag Deutschland, eine äußerst fähige Landmaschinenbude für Oldtimer. Da bekommt man jedenfalls fast alles für Hanomag ab Lager. Das ist übrigens mit ein Grund dafür das ich zu Hanomag gewechselt bin. Unsere Uhlenburger Biogemüsebauern lassen da auch ihre Hanomags und GTs schrauben.


    Gruß Tim

  • Moin


    Wo dieter eben im Schauraum mit Eiche Massiv um die Ecke kam musste ich doch mal nachschauen und Tatsache ich hab vergessen ein Bild vom Locus hier einzustellen=O

    Das will ich doch mal nachholen.


    Der Fußboden ist nur in Holzoptik gefliest, aber unter dem Waschbecken habe ich auch Eiche Massiv, es gibt nichts schöneres.


    Gruß Tim