Fendt 106LS Betriebsanleitung

  • Guten Morgen,


    ich bin gänzlich neu in der Materie und darf nun auf einem Hof helfen. Hier steht ein Fendt 106LS zur Verfügung. Um mich ein wenig mit dem guten Stück vertraut machen zu können bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung um mich mit den verschiedenen Funktionen vertraut machen zu können. Natürlich wäre auch ein Werkstattbuch super. Hat zufällig jemand seines eingescannt und könnte es mir zur Verfügung stellen?


    Wäre eine super Hilfe für mich.:thumbsup:

  • Hallo, ;)


    Leider kann ich nicht damit dienen.

    Aber wünsche dich Willkommen bei den Fendt Freunden.

    Viel Spaß bei der Hilfe auf dem Bauernhof und mit dem dazu gehörenden Fendt 106 LS.


    Gruß

  • Auch von mir ein Hallo und Willkommen.


    Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder! 8)


    Fendt = DieselRoss = genauso toll (oder noch besser) 8o

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D

  • Hallo und Willkommen.

    Schaust mal bei Theopold-Parts, da hab ich meine Anleitungen auch her, kostet aber ein paar Euros.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • Vielen Dank euch Beiden. Ja mal schauen was mich so erwartet. Aktuell viel neues und ungewohntes aber Top!!


    Da es nicht mein Schlepper ist scheue ich aktuell davor Geld auszugeben. Daher halt auch die Frage ob jemand seine Anleitung gescannt hat und daher als PDF verfügbar hat.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand!?