Lenkgetriebe

  • Ja, alle Teile außer 2 und 24 sind raus, aber der Ring 2 scheint seit Herstellung drin zu sein und ist entsprechend "verwachsen".... Hab die Röhre von 24 ausgebaut und eine 6er Gewinsestange durchgezogen. Darauf unten Scheiben und Mutter drauf und oben ein Gewicht ran als "Schlagabzieher" aber da bewegt sich nichts.....

  • Die Riemenscheibe geht am besten runter wenn du sie mit einem Ziegenfuß oder ähnlichem blockierst und dann hinten an der Zapfwelle drehst. Dazu habe ich mir aus einer alten Gelenkwelle eine Art Knebel gebaut.

    Ich mache heute mal ein paar Bilder von dem Teil


    MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8):thumbsup:8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbsup:

  • Hallo,

    trotz aller Bemühungen will der Ring und der Deckel nicht raus:pinch:

    Hat jemand noch einen solchen Deckel (Teil 24), den Ring habe ich noch, ich würde sonst versuchen mit einem Dremel den Ring zu zerschneiden, ich weiß bloß nicht ob der Deckel ganz bleibt....

    Freue mich wenn jemand das Teil noch hat!

    Beste Grüße Arne