Öl und Fett entfernen / roter Grund für grauen Rumpf?

  • Man kann auch mit einem Reiniger Einsprühen vor dem abdampfen - ich habs mit Kaltreiniger gemacht.


    Grundiert habe ich gar nicht - ich weiß nicht wie die anderen hier das sehen aber bei ner Arbeitsmaschine fällt hier und da immer wieder mal ein Kratzer an und dann kommt die rote Grundierung durch... unschön

    Hab nur die Teile grundiert die wirklich blanker Stahl oder stark verrostet waren und bearbeitet wurden. Wo alte Farbe drauf war hab ich nicht grundiert

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!