Scharniere für Pritsche GT 220

  • N´abend allerseits,


    ich suche die vorderen Scharniere zur Pritsche meines GT 220. Ich meine diese mit dem Bügel, die das Umkippen der Pritsche im abgebauten Zustand verhindern sollen! Ist hier vielleicht jemand, der die aus einem Schlachtschlepper o.ä. übrig hat oder mir eine Zeichnung/Bild mit Maße zukommen lassen kann??

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß

    Mark

  • Hallo,


    ich habe meine Scharniere selbst gemacht. (Für meinen GT 230)

    Ein U-Eisen und unten ein passendes Rohr dran geschweisst.

    Den Bügel habe ich aus Flacheisen gebogen. Mit (genauen) Massen kann ich dir da leider nicht helfen.


    Würde ja ein Bild anfügen, aber die Pritsche steht gerade drauf.

    Vielleicht kann ich Ende der Woche ein Bild machen. Bin gerade meinen GT am restaurieren, jetzt bin ich am zusammenbauen. Ich hoffe, Ende der Woche läuft er.


    Gruss,


    Guenni