Hochdruckreiniger

  • Meinen HD hat der Frost zerschossen, und jetzt habe ich einen WAP ALTO Titan Plus gebraucht und überholt bekommen.

    Hat jemand unter uns so ein Gerät oder eines aus der SC /DX Serie.
    Mich würde nur interessieren, wie das Mischungsverhältnis für die Reinigungsmittel in den Tanks ist, oder ob ich besser fahre wenn
    ich die Mittel unverdünnt einfülle.

  • Moin Peter,

    So ein ähnliches Teil haben wir auch. Mischungsverhältnis haben wir z Zt.auf 10% eingestellt unverdünnt.

    Temperatur mach ich immer auf 120 Grad und Druck volle Pulle.

    Bei der Einstellung musst Du aufpassen sonst

    Schiebt es Dir den Lack nach vorn.

    Grüße Klaus

  • Danke Klaus,

    ich werde mich nach Deinen Erfahrungen richten.
    Heute habe ich auch eine Kurzanleitung für den HD gefunden und runter geladen, da ist eine Tabelle dazu mit eingefügt.