Licht am Traktor ohne Batterie ?

  • Hallo,

    Stell doch mal ein Foto von deinem Schlepper rein oder Teil uns den genauen Type mit.

    Bei den ganz alten Schleppern ohne elektrischen Anlasser ist meist eine Licht Anlage nachgerüstet worden mit einer kleinen Licht Maschine (Antrieb z.b über Keilriemen am Schwungrad).

    Aber ne kleine Batterie brauchst du Puffer zwischen Verbraucher und LiMa trotzdem - habe am f18 ne kleine 12v Motorrad Batterie in ner Halterung zwischen Schwungrad uns brems-Pedal verbaut


    Viele Grüße

    Falls jemand für die Typen Infos Braucht kann er sich gerne an mich wenden - Ich freu mich auch immer wenn mir jemand weiter helfen kann.
    - Werkstatthandbuch Deutz F3L912
    - Ersatzteilliste Hanomag Granit 500
    - Ersatzteilliste und Kurz-Betriebsanleitung Frendt F18 (Deutz MAH916)
    Maße & Spiele vom:
    -GF2M115
    -MAH 711/914/
    -F2M414
    -F...L912
    -F...L913

  • Beitrag von BeneM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().