Warnblinlschalter Fendt Farmer 2D

  • Seruvs,


    ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Fendt Farmer 2D. Er könnte gebraucht oder neu sein. Hat jemand einen Schaltplan hierfür, denn in der Betriebsanleitung von 1963 ist das noch nicht drin. Gibt es hierfür auch Internethändler?


    Danke im Voraus.
    Gruß
    Udo

  • Hallo,


    der Schaltplan von Andy zeigt auch nur den orginalen Bauzustand der Elektrik von Damals. Du musst also diesen Schaltplan und den des Warnblinkschalters kombinieren (am einfachsten und verständlichsten ist das Nachrüstteil von Bosch). Ich sehe sehr wohl, dass es hier eine sehr grosse Fragenflut gibt aber bei eigentlich allen alten Schleppern wurde in den letzten 40 Jahren nachgerüstet umgebaut und erneuert und dann stimmt halt der Traktor nicht mehr 1:1 mit dem Schaltplan überein. Hinzu kommt noch die Vielzahl der Blinkgeber und Schalterausführungen samt den Kombinationsmöglichkeiten mit 2- und 3-Kammerleuchten. Somit ist halt eine Ferndiagnose sehr schwer und Ratschläge können auch nur sehr allgemein gehalten werden.


    Gruss f18h-doc