Hallo,
hat jemand die Maße (Innendurchmesser, Außendurchmesser, Länge, Material) oder die Ersatzteilnummer der gezeigten Buchse? Die würde ich gern bei einem Favorit 610 LS Baujahr 82 erneuern. Was kostet das Ersatzteil ca.?
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo,
hat jemand die Maße (Innendurchmesser, Außendurchmesser, Länge, Material) oder die Ersatzteilnummer der gezeigten Buchse? Die würde ich gern bei einem Favorit 610 LS Baujahr 82 erneuern. Was kostet das Ersatzteil ca.?
Vielen Dank im Vorraus.
Hi,
bitte nicht falsch verstehen ... aber momentan hab ich den Eindruck das wegen jedem Ersatzteilchen zuerst einmal ein Post in irgendeinem Forum gemacht wird.
Warum greift man nicht einfach zum Telefon, ruft bei seinem nächstgelegenen Fendt-Dealer an?!
Dann weißt du neben dem Preis und der Ersatzteilnummer auch noch ob ein Originalteil oder evtl. Nachbau (Tec-Parts usw.) greifbar ist ....
Sorry HCI ... ist echt nicht böse gemeint... aber das wäre doch der einfachere Weg?!
Gruß
Moin
Das dürfte diese Nummer sein...
X500.920.500.000
Preisspanne ich nicht sagen,nennt sich Einspannbuchse DIN 1498 EG25/35/28
Display MoreWarum greift man nicht einfach zum Telefon, ruft bei seinem nächstgelegenen Fendt-Dealer an?!
Sorry HCI ... ist echt nicht böse gemeint... aber das wäre doch der einfachere Weg?!
Gruß
Alles gut, nehme ich mal als Anregung und auf keinen Fall als "böse". Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer bei uns in der Gegend noch Fendt macht. Den nächsten Händler kenne ich nicht, aber eine Werkstatt, die so ein Ding drehen kann.
Danke F12, damit suche ich mal weiter.
Moin
Händler Liste gib's im Forum, Bracht als Beispiel schickt auch....
Moin,
noch ein kleiner Tipp:
Mithilfe der Fahrgestellnummer sollte jede brauchbare Landmaschinenwerkstatt Herstellerübergreifend nahezu sämtliche verfügbaren Teile organisieren können, bzw. eine Auskunft geben können, wo man Teile noch erhalten kann.
Gruß
Kai