Anlaßsperrschalter Favorit 600

  • Moin,


    ja, der sitzt meines Wissens i.d.R. am Kupplungspedal. Musst Dich mal auf den Aufstieg klemmen und dannmit dem Kopf in die Nähe vom Pedal, am besten mit Taschenlampe. Da sollte irgendwo ein kleines schwarzes Kästchen mit einem metallenen Hebelchen, das vom Kupplungspedal beim Treten gedrückt wird, montiert sein.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Moin Torsten,


    genau, schon richtig vermutet. Wenn du dich mal auf den Kabinenboden schmeißt und du am Kupplungspedal hochschaust, kannst du den Schalter sehen. Da ist ein kleiner hebel dran, der von dem Pedalrohr betätigt wird. Normalerweise ist der Anschlag so gelegt, dass die Kupplung fast ganz durchgetreten werden muss. Es kann sein, dass der Sperrschalter oder der Hebel sich gelöst haben und du dann nicht immer den Motor starten kannst.

    An das Relais kommst du vielleicht auch von da unten aus, ansonsten das Armaturenbrett mit den 4Schrauben lösen, dass kannst du ein gutes Stück vorsichtig anheben, ohne das irgendwelche Kabel usw. abreißen. Dann kommt man an die ganze Bestromung einigermaßen gut ran.


    Gruß

    Kai