Thema Verschiebung

  • Das hab ich bei meinen Beiträgen auch nicht verstanden. Soll kein Gemecker sein, aber Berichte über Restauration oder Reparaturen Fände ich eigentlich auch beim jeweiligen Typ besser aufgehoben.

    Ist aber nur meine Meinung.


    LG

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.

  • Moin

    Diese Berichte gehören nach meiner Meinung in den Schau Raum, Fragen zu den Modellen,ob Dieselross oder Farmer,das passt eher in die Rubrik. Deshalb verschoben

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Moin Das bezieht sich ja auch nicht auf einen Dieselross, diese Sparte, andersrum steht in den Berichten vom Getriebe bis zur Elektrik alles drinne....Wenn einer was suchen sollte in der Richtung das der gerne die Bilder schaut, kann man ihn darauf hinweisen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Will dir da aber nicht in dein Handwerk reinreden. War nur als Anregung....

    ...Hallo Sascha/Heiko,:)


    mir geht es ebenso, keiner wird euch in die Gestaltung hinein reden.

    Aber zur Übersichtlichkeit, der einzelnen Schlepper Typen waren, egal um welche Frage, Antwort, es sich gehandelt hatte,

    also Motor, Getriebe, Hydraulik, Elektrik, Reifen für mich persönlich immer leichter unter den jeweiligen Typ

    Farmer, Fix, Favorit, Vario zu schauen und den Berichten auch mit Bild zu folgen!


    Daher habe ich der Frage von Uli auch meinen Daumen gegeben.


    Dennoch Danke für eure vorbildlichen Arbeiten...


    Beste Grüße;)