Suche Teleskopspiegel für Fendt 260s

  • Hallo.


    Bin Neu hier im Forum - hoffe aber dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Wohne in Dänemark und habe mir vor ein paar wochen einen kleinen Fendt 260S, allrad, baujahr 1990, betriebsstunden 2800!! zugelegt.


    Finde den Traktor klasse, aber die kleinen Seitenspiegel sind unbrauchbar.



    Ich habe im Internet viele bilder der neueren 280s gesehen, die mit originalen? teleskopspiegeln ausgestattet sind. (gibt es auch auf bem originalen Prospekt)


    &thumbnail=1





    Weiss jemand, wo ich diese kaufen kann - oder die Ersatzteilnummer?



    Habe auch noch ein paar Bilder vom meinem beigefügt - ungewaschen... &thumbnail=1&thumbnail=1



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.



    Gruss aus dem hohen Norden



    Carsten

  • Hallo Carsten,:)


    Willkommen in der Fendt Gemeinde.


    Leider kann ich keine Aussage zu deiner Anfrage geben.

    Aber ich möchte dich bitten, mit deiner kurzen Vorstellung unter der passenden Ecke es noch einmal zu versuchen.


    Sicher wird dich einer nach der Neuvorstellung schneller im Speicher aufnehmen.

    Ist hier so ein kleines ungeschriebenes Gesetz mit einer Vorstellung, dann erst die Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen nach Dänemark.

    (war vor 2 Jahren dort im Urlaub ;))

  • Hallo!


    Hier zwei Bilder von Spiegeln. Eine Ausführung bis Fahrgestellnummer 7000. die 2. ab 7001.


    Schöne Grüße von der Mosel und viel Spaß mit dem Schlepper!


    Wolfgang


    Teile beim Fendt Händler, Preis anfragen.

  • 1367-0310e794903982a88e96dddde02db17685df8f34.jpgIn meinem Avatar ist die Spiegelhalterung für mich optimal. An der Tür.

    An der Rahmenbefestigung von dem letzten Modell ist das problem das man sich gerne den Kopf stößt oder wenn sich der Spiegel durch einen Ast oder so verstellt man die Tür nicht mehr gut aufkriegt.

  • Hallo Alle mit Einander.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten - da werde ich erst einmal bei meinem Händler weiter untersuchen.


    Eine Vorstellung von mir und dem Fendt werde ich demnächst machen - so dass ich mit gutem Gewissen noch andere Fragen stellen kann



    Freut mich dass ich so gut empfangen wurde. :thumbsup:



    Schönen Tag.


    Gruss Carsten