Unglaublich.... keine Ahnung wo das hingehört.....einfach genial

  • Nur genial


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    LG

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.

  • Moin


    Da gibt es noch eins von komplett aus Holz, zumindest alles bis auf den Antrieb, das finde ich noch ne Spur geiler weil es einfach Rustikal ist:love:

    Das sind die einzigen Motorräder die mich locken, leider wird es dafür wohl keine Straßenzulassung geben;(

    Aber bei der Schwungmasse darf der auch nicht von der Kupplung rutschen, ich denke dann schießt der Stuhl einfach ohne ihn los8o


    Gruß Tim

  • Ja, ist schon sehr sehr geil !!!


    Ich bin ja auch ein Basterfredy, und hätte schwer Lust so etwas ähnliches zu bauen, egal ob als Motorrad, Auto, oder Traktor ( Traktor zb. als V8 Luftgekühlter Diesel ;) ) aber man bekommt so etwas halt nicht legal auf die Straße bei uns.

    Und nur um damit auf´n Hof oder einer Wiese oder mal bei nem treffen übern Platz eiern zu können, ist mir das Geld und die Arbeit einfach noch zu schade.


    Aber irgend wann, baue ich mir auch mal so eine Trailerqueen


    Gruß


    Harry Vorjee

  • Moin


    Dies

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gefällt mir eigentlich noch besser, ist halt Oldschool<3


    Gruß Tim

  • wenn du so etwas bei uns zum TÜV fährst, der TÜV Mann bekommt wahrscheinlich einen Herzinfakt

    Na ja, ich habe ja im PKW-Bereich schon so einige Umbauten gemacht, die nen TÜV-prüfer schon Herzflimmern verursachen, wenn man ihm das so unvorbereitet vor das Halleneingangstor der Prüfstelle stellt. Kann man hier mal nachlesen, meine Kumpels sind da nicht besser. ;)


    http://oldschool-fusseltuning.de.tl/Harry-Vorjee.htm


    Ich spreche so etwas in allen Einzelheiten mit meinem Prüfer vorher durch. Was ich danach dann baue, ist ein Kompromiss aus dem, was ich gen hätte und mein Prüfer als OK empfindet.



    Harry Vorjee

  • Moin


    Harry die seite ist genial, hab grad die ganze Mittagspause durchgelesen und muss immer wieder Feststellen das ich gerne dabei gewesen wäre, mein Vater und sein Bruder haben damals ziemlich ähnlich getickt, so mit Front und Heckschaden kaufen, große Flex und Schweißgerät in der Mitte ansetzen, etwas Farbe drauf, fertig ist der Kotzgelbe Manta:D das ist genau mein Fall, mal sehen was an meinem T4 noch zu verbessern ist, die Farbe ist schonmal gut, 3 nuoncen Schlüpferblau8o und rundherum so dreckig das das Salz schon eine weiße Kruste gebildet hat, werde ich nachher mal abkratzen und in kleine Tütchen verpacken mal sehen an wen man das zeug vertickt bekommt :/


    Gruß Tim