Verdammt! Lüftermotor kaputt

  • wenn man das schon alles demontiert und wieder einbaut dann kann man in 2 Stunden damit fertig sein. Danach läuft es wieder 5000h und mehr.

    Wenn man dann aber anfängt und versucht da was zu basteln...es passt ja dann nicht...hat man hinterher 5-6h verbastelt und ob das dann 5000h hält? Ich glaub die knapp 100€ für beide Motoren sind gut angelegt, nur anstöpseln, läuft! Und die Luftleistung ist top!

  • Guten Morgen.


    Ich muss wieder sagen, die Anleitung ist absolut perfekt.


    Einzig das Abdeckblech über die beiden Anschlüsse des Wärmetauschers habe ich nicht ohne verbiegen demontiert bekommen, entsprechend war es beim Einbau genauso...


    Und sollte/muss/kann man beim Zusammenbau darauf achten dass die Kabel nicht den Wärmetauscher berühren?


    Schönen Feiertag wünscht F-J