Frontlader Fendt GT

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Wenn der 225 den originalen zu diesem Modell ab Werk lieferbaren dranne hatte,passt der 1 zu 1. Alle anderen passen auch,aber sind etwas anders gebaut....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • So, der Frontlader wurde gekauft und nach Hause geholt. Gestern habe ich ihn ausprobiert und meinen Misthaufen zusammen gefahren und aufgeschichtet. Hat super funktioniert. Am meisten hat mich gefreut, dass ich alles alleine machen konnte. Am Schluss hatte ich innerhalb zwanzig Minuten den Frontlader weg geräumt, die Pritsche wieder 'drauf und den Schlepper in der Scheune verstaut. Und alles ganz alleine.


    Gruß vom Bakerman

  • Am Schluss hatte ich innerhalb zwanzig Minuten den Frontlader weg geräumt, die Pritsche wieder 'drauf und den Schlepper in der Scheune verstaut. Und alles ganz alleine.

    Hallo, :thumbup:


    so wäre es mir auch am wichtigsten.

    Daher hatte ich mir für meine kleinen Arbeiten den Hecklader mit Schaufel und Forke angeschafft!

    Für meine Zwecke, aber eben mit einem Farmer 2D, bisher gerade so um alles allein zu händeln.:)

    Viel Spaß mit deinem Frontlader und immer genug Knallkümmel im Tank.;)


    Gruß

  • Hi,


    das ist ja auch das "Einmannsystem", so war das von Fendt ja auch gedacht.

    Cool, Fendt ist halt was fürs Leben. Da hat mal einer was gedacht, und auch noch gut gemacht! 8);)

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • Ja, so ein Frontlader am Gt funktionert sehr gut und ist schnell alleine montiert.

    Ich habe noch einen , den ich nicht mehr gebrauche. War am GT220 montiert.

    Besteht aus Schwinge, Konsole, Schaufel und Forke und Betätigunshebel mit Seil.

    Bei Bedarf melden, Standort Nähe Osnabrück.

    Wünsche noch einen schönen Sommer.

    LG

    Der Rentner GT