Suche Edscha Kabine für GT 250, BJ 74

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und heiße Fritz. Bin froh diese Community, also Euch gefunden zu haben.

    Hab einen 250 er GT Bj 74 mit 3er Frontlader und Kreuzhebel Ansteuerung für hydraulische Gerätebetätigung. Palettengabel und Rübenkorb für die Brennholzselbstwerbung sind in Gebrauch. Brennholz wird in 0,5 m Scheite in Gitterboxen verwahrt und Holzvergaserzentralheizung damit befeuert. Also Schlepper wird nicht nur zum Spazierenfahren verwendet.

    Mein Schlepper hat ein relativ lückiges Pekoverdeck, welches scheinbar nicht winddicht zu kriegen ist, v.a. vor der Kupplunfg und der Fußbremse.

    Brauche den Schlepper allerdings auch im Herbst/Winter zum Holzmachen.


    Wenn jemand eine relativ gut erhaltene Edscha Kabine weiß, oder Schlachtschlepper mit Kabine hat bitte melden.

    Danke


    Grüße Fritz aus FFB ;)

  • Auch von mir ein Hallo und Willkommen.


    Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder! 8)

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    habe auch einen GTS 250 Bj.70. Ich habe auch keine Kabine nur Überrollbügel. Die Teile für die GTS 250 sind sehr rar, aber ich hoffe du findest was du suchst.


    So ne Kabine würde mir auch gefallen, aber ehrlich gesagt habe noch nicht viele mit Kabine gesehen. Da wurde dann meisten auf den GTS 255 gegriffen die hatten das ja serienmäßig.