1. Mal Anlassen nach 18 Jahren...

  • Moin

    Kaltstartknopf hat er nicht mehr auf der Pumpe, also vermute ich mal, das es ein 322 ist.

    Ich schätze mal,die Regelstange ist nu krumm..... Bevor jetzt ein startversuch gemacht werden kann,erstmal kontrollieren, ob die Regelstange wirklich noch gerade ist.......

    Wahrscheinlich die Pumpe ohne auf irgendwas zu achten stumpf rein und angeknallt, tolle Wurst.... Man sollte sich bevor man sowas zerlegt,doch büschen umgucken was drunter steckt,in diesem Falle einfach zu lösen indem man die Entlüftung abnimmt....nu egal,muß kontrolliert werden,sonst evtl super GAU möglich.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: