Moin
Also,wenn du alles richtig gangbar hast,kann nur ein Montage Fehler vorliegen.
Bilder wurden helfen...
Moin
Also,wenn du alles richtig gangbar hast,kann nur ein Montage Fehler vorliegen.
Bilder wurden helfen...
Moin
Ist die Regelstange an der Pumpe leichtgängig? Vielleicht beschreibe mal näher,ob an der Pumpe auch was gemacht wurde....
Die Verbindungsstange zwischen Regler und Einspritzpumpe, die in der Motorwandung gelagert ist,ist die kontrolliert worden auch Freigängigkeit?
Moin
Beschreibe mal genauer, hast du das Pumpengehäuse angehabt oder nur das,was zu sehen ist gereinigt?
Normal auf Standgas ist die Feder entlastet, dass ist richtig.
Moin
Neu gibt's die nicht mehr,da mußte mal im Forum fragen oder Teilehändler abklappern....
Moin
Wenn die Teile schon derart ausgeleiert sind......Wie sieht dann der Rest aus???
Moin
Dann guck da man eben auch büschen genauer,was da Sache ist...... Macht Sinn, bei dem Verschleiß an Bauteilen, wo normal kein Verschleiß ist......
Moin
Schön zu hören
Hallo,
habe fast das selbe Problem, Motor wird gestartet und läuft normal, wenn man Gas gibt oder er wärmer wird regelt er langsam die Drehzahl bis auf max. hoch. Habe die Leichtgängigkeit der Regelstange überprüft und auch diese Umlenkung welche hier ausgeschlagen war, beides in Ordnung. An was kann es noch liegen?
Grüße Fabian
Moin
Welches Modell? Hier ein AKD 12 oder 112......
Ist die Regelhülse,an dem eigentlichen Regler, leichtgängig?
Feder in Ordnung?
Das der hochregelt, kann nur irgendwas im mechanischen Teil zwischen Reglergewicht mit Schiebeeinheit und Pumpe sein.
AKD 112 Z vom F24L 1955, Regelhülse (Reguliermuffe?) lässt sich verschieben, Feder ist augenscheinlich in Ordnung ist im Stand total entlastet.
Moin
Da muß dann in der Regulierung was sein,die Verbindungsstange verkokt?