Frontlader Fendt Farmer 3S

  • Hallo zusammen,


    ich biete den Frontlader von meinem Fendt Farmer 3S (eckige Haube) der Marke Stoll zum Verkauf an.

    Es handelt sich um die gebogene Schwinge mit mechanischer Gerätebetätigung ( Klinklader )

    Er wird komplett mit den Anbaukonsolen und dem dazugehörigen Fendt Steuergerät verkauft, welches sich rechts im Armaturenträger befindet und bei Bedarf noch einen Einwegeanschluss (Kipper...)

    offen hält.

    Der Frontlader und die Konsolen sind nicht verzogen, und befinden sich in einem dem Alter entsprechenden ordentlichen Zustand.

    Ich verkaufe den Frontlader, da ich mir einen Schlepper mit Industrielader zulege.

    Selbstabholung.

    Bei Interesse Bitte PN. Bzw, eine Nachricht per WhatsApp. Handy Nr.:0151/70136145


    Gruß, Farmer 2D