GT 250 Peko Fiberglasteile

  • Hallo, ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen 250 GT zugelegt. Leider fehlt die Tür des Peko Verdecks. Ich habe diese schon beim Händler und direkt beim Hersteller angefragt, aber leider hat man mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr hergestellt wird.

    Daher meine Frage, hat jemand diese Tür oder die Unterteile von dem Verdeck schon einmal nachgebaut ?

    Oder weiß jemand wo es diese Tür noch zu kaufen gibt ?

    Des weiteren fehlt bei meinen GT leider die Tankanzeige. Kann mir jemand sagen, welche Tankanzeige passend ist, und wo ich sie am besten her bekomme ?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Simon

  • Hallo Simon,


    mit einigen, aussagekräftigen Bildern kommst Du hier sicher schneller zum Ziel. :/


    Es gibt verschiedene Ausführungen der Verdecke.

    Einfach mal ein Bild deines Verdecks einstellen und warten, es hat veilleicht sogar noch der eine oder andere einige liegen und verkauft was davon?! =O


    Dennoch, ein herzliches Willkommen im Forum. :)

    Danke für die Vorstellung und die vielen Bilder deines Fendt - Schleppers. :/

    Wir freuen uns immer wieder auf Bilder und Geschichte zu den Bildern. :thumbup::saint:

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D