Weihnachten 2017

  • Hallo Fendt- und Schlepperfreunde, :)


    es ist kaum zu glauben, aber ein Jahr fast vergangen.


    Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2018! :thumbsup:


    Ich hoffe das ihr alle eure Geschenke für die Familie, Freunde und gute Bekannte bereits zusammen habt.


    Euch das alljährlich, wiederkehrende Chaos in der Vorweihnachtszeit bisher erspart blieb, ihr nicht noch auf Geschenke Jagd seit.;)


    Die Ruhe und Besinnlichkeit dazu verhelfen wird, neue Kraft für die Zukunft zu tanken.

    Das ihr Bewährtes erhält und Neues versucht.

    Wir hier uns im Forum weiterhin so viel wie nötig, aber auch möglich, über Erfahrungen, Technik und Gedanken austauschen können.


    Beste Grüße...

  • Hallo Willi

    Danke für die netten Weihnachts- und Neujahrgrüße will mich da auch gerne anschließen und wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß

    FEFA3BY

    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

  • Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an unser Forum...

    Eventuell hat ja der Weihnachtsmann den einen oder anderen (Fendt-)Schlepper im Gepäck.....:)

    Leider habe ich vergessen, im Vorfeld, meinen Weihnachtswunschzettel diesbezüglich dem "armen" Mann zukommen zu lassen... :):)

    Na ja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. ;)

  • Moin

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen und auch frohe Weihnachten ? wünschen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo.

    Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Mitleser Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

    Meine Tochter und Frau haben wieder für einen wunderschönen Baum gesorg da muss das "Christkind" viele tolle Geschenke bringen. ;)


    MfG Marco



  • Dann hier für ALLE Fendter nebst Familien,



    und kommt mir gesund ins neue Jahr.
    Es gibt viel zu tun packen wir's an, WIR schaffen das.

  • Da schließe ich mich doch allen guten Wünschen an.

    Meinen Weihnachtsfendt hab ich ja schon. Deshalb gibt´s morgen keine Geschenke.

    Wir haben uns in der Familie aber auch den Stress erspart und festgestellt, daß das schönste an Weihnachten ist wenn alle bei gutem Essen und Trinken gemeinsam lange beisammen sitzen. Bei uns werden die Geschenke aufgegessen. (man merkt doch die Nähe zu Frankreich)

    Dann steht auch später nicht´s rum.

    Außer natürlich unser Kleiner. Der wird alljährlich überhäuft.


    Wünsche euch allen viel Besinnliches und eine große, gesunde Familie.


    LG

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.

  • Hallo zusammen,

    schließe mich den Vorrednern an.

    Tannenbaum steht und wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, aber wir haben noch ein paar Tage 2017 und wir werden bestimmt noch voneinander hören und lesen. Muss sagen 2017 ging rasend schnell vorbei und hier im Forum gab´s wieder viel Interessantes, Nützliches und auch Lustiges,


    Danke dafür!!


    Hoffe wir machen 2018 genau so weiter. Ist ein tolles Forum hier.


    Wie gesagt: Frohe Weihnachten.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • na dann will ich auch mal.


    Wir (meine Frau, der bald kommende Nachwuchs, der Dackel, der Farmer und ich) wünschen allen besinnliche Weihnachten. Lass euch reich beschenken, oder macht euch selbst ein Geschenk. Einen guten Rutsch und danke für diese tolle Forum. Auf ein weiteres Fendt reichts Jahr.

    Gruß
    Sebastian


    Fendt Favorit 610SA Bj.:75

    Fendt Farmer 4SA Bj.: 72
    Fordson Major Bj.: 56

  • Hallo,

    auch ich möchte es nicht versäumen allen Forumsmitgliedern nebst Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

    Ist echt toll und informativ mit euch!

    Lasst uns so weiter machen.

    Schöne Weihnachtsgrüße aus dem z. Zt. leider grünen Sauerland.


    Manfred