Fendt Farmer 2 DE

  • Servus Leute kurze Frage uns war hätte ich einen Motor von einem Farmer 2DE an der Hand den ich gerne In einen Fendt Farmer 2 BJ :1961 einbauen würde brauch ich da ne Neue Kernwelle etc . oder Passt der überhaupt ? ;) Wäre cool wenn ihr mir Helfen könntet hab schon Gegoogelt aber auch da find ich nix... und meine Werkstatt Hefte bringen mich auch nicht weiter 8)


    Danke schon mal

  • Hallo Mike

    Dein Farmer 2 Bj.61 müsste noch den MWM Motor KD 10,5 eingebaut haben , die Nachfolger den MWM Motor KD 110,5 ,diesen Motor kann man umbauen , je nach Fgstnr . sind evt. Welle und Teile notwendig , der Motor vom Farmer 2DE müsste ja schon der DirekteinspritzerMWM D - 208 -3 sein ,ob der ein zubauen ist ? evt ausmessen .


    Gruß schrauber ottmar

  • Moin

    Ohne Fahrgestellnummer keine Auskunft möglich, leider.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: