Farmer 104, Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste, Zugmaul gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fendt Farmer 104s und benötige einige Teile dafür :


    - Werkstatthandbuch oder Ersatzteilliste ( gerne gebraucht )

    - Zugmaul hinten

    - Ackerschiene

    - Frontlader inclusive Konsolen

    - Frontscheibe ( wenn möglich passend zu meinem Verdeck, leider weiß ich nicht was es für eins ist, aber vielleicht erkennt es ja der eine oder andere)


    Schöne Grüße Tom

  • Von mir schon mal ein Hallo und Willkommen hier bein den Fendt-Freunden. :)


    Der 104er macht doch schon mal eine gute Figur. 8)

    Leider kann ich zu diesem Verdeck nicht viel sagen, ich vermute aber es gehört eine 3-Teilige, runde Scheibe drann.

    So wie an dem 104er von meinem Schwager.





    Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D

  • Moin und Willkommen im Forum!

    Zugmaul,Frontlader etc. würde ich an Deiner Stelle mal in Ebay-Kleinanzeigen schauen,dort ist sowas oftmals im Angebot.

    Teileliste und Handbuch ist bei Theopold-Parts.de käuflich erwerbbar

    Und bei deinem Dach handelt es sich um ein Fritzmeier M611.

    Ansonsten Glückwunsch zum Kauf! dürfte auch einer der ersten 104er sein ;)

  • Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten, ich habe mich schon viel bei Ebay Kleinanzeigen umgesehen, allerdings ist es für ein Anfänger nicht ganz einfach den passenden Frontlader zu finden da es ja doch einige viele verschiedene gibt :wacko:

    Aber jetzt kann ich ja wenigstens schon mal nach der passenden Scheibe suchen, vielen Dank auch dafür :)


    schöne Grüße Tom