Fendt Farmer 103 SA Hinterräder

  • Hallo, ich möchte auf meinen 103er mit Allrad Hinterräder der Größe 14.9-30 montieren. Jetzt sind Reifen der Größe 13.6-36 hinten drauf. Vorne hat er Reifen der Größe 10.5-20 MPT. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob die 14.9-30 Reifen zu den Vorderrädern passen? Meine schlaue Betriebsanleitung sagt ja aber ich bin mir doch unsicher weil von Anfang an die 36er Hinterräder drauf sind.

  • Moin,


    du kannst das ganz einfach herrausfinden wenn du bei deinem nächsten Fendthändler anruft und nachfragst.

    Die haben so eine schöne Tabelle und können dir gleich sagen was geht und was nicht.

    Hat bei mir super funktioniert. Viel Erfolg

    Gruß
    Sebastian


    Fendt Favorit 610SA Bj.:75

    Fendt Farmer 4SA Bj.: 72
    Fordson Major Bj.: 56

  • Ja,ist die einfachste Methode,aber das wird defintiv nicht gehen,dazu wirst du mindestens 16.9-30 montieren,wobei ich mir selbst da nicht sicher bin... Ich würde dort auch,entweder selbst Nachrechnen,oder beim Fendt-Händler des Vertrauens gehen.