Lichtscheibe F250GT

  • Moin

    Diese Beleuchtung gibt's tatsächlich nicht mehr,evtl noch auf Gebrauchteile Märkte. Ebenfalls zum Teil verbaut an älteren und alten Wohnwagen,auch da mal schauen,weil meist in einem guten Zustand noch....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Eine solche Lichtscheibe habe ich letztes Jahr noch ohne Probleme bei meiner ZG Raiffeisen Niederlassung für meinen F 250 GT bekommen. Die gleichen Rückleuchten wurden an den anderen Farmer und Favorit-Modellen jener Zeit ebenso verbaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nicht mehr lieferbar sein sollen.

    Einfach mal bei einer Raiffeisen-Niederlassung oder BayWa anfragen.

  • Moin

    Wenn das so einfach wäre,dann stell doch bitte die Ersatzteil Nummer und die Adresse der Niederlassung ein,so könnte sich Mancher helfen,die die alte Version verbaut haben......

    Stell doch mal ein Bild ein,welche Rückleuchte bei dir verbaut ist.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Ich habe da ein Bild von meinem F 250 GT beim Besichtigungstermin vor dem Kauf eingefügt. Die linke Lichtscheibe hatte ich nach dem Kauf ausgetauscht. Für mich ist ZG Raiffeisen Technik der zuständige Fendt-Händler.

    Die neue Lichtscheibe ist etwas dunkler. Mit den Rückstrahlern scheint es ein großeres Problem zu sein, noch etwas Originales zu bekommen.


    Gruß, Rainer