Farmer 4SA, Fordson Major und weitere Bastelei aus Süd Niedersachsen.

  • Hallo Wilfried,

    stehe z.Z. im Stress.
    Hatte von meinem Weibchen eine Anruf bekommen, sie kommt heute etwas später nach Hauese.
    Beim verlassen der Firma ist sie ausgerutscht und auf's Gesicht geschlagen, wartet auf den Notarzt.
    Nackenschmerzen wären auch da, jetzt kann ich nur hoffen das da kein Wirbelschaden diagnostiziert wird,
    sie hat ja schon über Jahre Osteoporose.
    Jetzt fussele ich rum und warte auf die nächste Nachricht.


    Und danke für das Geraderücken, die Verwindung ist beseitigt:thumbsup:.

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(

  • Danke Leute,

    ein wenig ist sie wie ich, hat auch schon schlimmeres verkraftet,
    und in ihren Adern fließt reinrassiges ostpreußisches und mittelfränkisches Blut;

    ist ein gutes, starkes Gemisch:love:.

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(

  • Also, Frauchen wieder da.
    Leichte Gesichtsveränderung, teilweise etwas verklebt,

    Nasenwurzel mit Brille gebrochen = vorzeitigen Weihnachtsurlaub angetreten, das Jahr ist für sie gelaufen.

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(

  • Hallo Peter, :)


    erst einmal recht gute Besserung für deine Frau,

    vielleicht kannst du ja als langjähriger Ehemann (trotz eigener Einschränkungen)

    ihr doch in dieser Zeit soweit als möglich bei bestimmten Dingen helfen.

    Soll heißen, es hilft schon wenn du nur für sie anwesend bist. Moralische Hilfe heißt das Zauberwort wohl?

    Wenn es auch als schwierige Situation erscheint,

    aber so wie ich dich inzwischen einschätze, wird alles gut.

    Viel Glück und gemeinsame Kraft.:thumbup:


    Als zweites gleich hier an der Stelle vielen, vielen Dank für deine Nachricht.:)

    Du bekommst in der Sache eine PN Rückantwort. ;)

    Nur bitte ein paar Dinge müssen wir hier zu unserer Problematik noch klären.;)

    Ich denke spätestens nächste Woche haben wir auch ein paar Anhaltspunkte wie weiter?


    MfG

  • Danke Wilfried,

    ich habe eben (5:40) zu ihr reingeschaut, sie schnauft noch, nur die Katze lag die Nacht bei mir im Bett.
    Dem Vieh war sicher die "Gesichtsverklebung" nicht geheuer:).

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(

  • Schade.. Wird denke ich auch schwierig dieses Jahr mit dem Schnee,wird wohl wieder der Osterhase ranschleppen müssen das Weiße Krümel Zeug nehme ich an...


    Mmh. Wegen den Hinteren melde Dich mal bei mir per Nachricht,

    Vorne gab es soweit ich weiß nur die Möglichkeit zu den Anhängegewichten,Radgewichte in 20 Zoll sind aber bei anderen Herstellern zu finden,wie z.b. Hanomag,sind aber Gewichtstechnisch nicht so schwer... Da bringen meiner Meinung nach die Einhängegewichte mehr.

    Du hast eine Nachricht...

  • Herbert,
    ihr seit Pfundskerle und nehmt sogar auf den ewigen Grantler Rücksicht:thumbsup:.

    Auch, wie ich sie schon früher so geliebt habe, diese Nacharbeit^^

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(

  • Moin,


    Heute hab ich den Rückerahmen lackiert, ganz rustikal mit dem Pinsel, dafür reichts.

    Ich hoffe dass am Wochenende das wetter mitspielt und ich das Teil ausprobieren kann.



    Da is ja auch Weihnachten zugeht, hab ich die Tage noch nebenbei eine Kleineigkeit zum Nikolaus für meine Frau gebastelt.

    Eschen Baumscheiben, als kleinen Stuhl mit Edelstahl Füßen und kleien Brandzeichen.

    Das erste das auf dem Bild zusehen ist, ist von der Aufteilung der Motive nicht so schön, der zweite (ohne Bild) ist besser geworden.

  • Moin,


    Danke Männer, aber Deko ist dann doch nicht so meine Sache.

    Meine Schwiegermutter hat jetzt noch einen bekommen und dass muss jetzt reichen.


    Heute hab ich noch für den letzten dieses Jahr Holz gesägt und ausgeliefert.
    Da es nur zwei Raummeter waren, durfe der Fendt heute mal zu Hause bleiben.

    Dafür mussten der Fordson und der Jimny ran. Obwohl 2RM echt schwer sein können. Der Jimny hatte gut zu kämpfen.

  • moin Sebastian. Ja, auf Besuch sind deine Fahrzeuge wohl eher nicht.

    Aber dafür sond sie ja auch da.

    Mich wundert es das du auf den Stücken fahren kannst , daran braucht man hier nicht zu denken.

    Selbst die Möwen fliegen hier auf dem rücken um das elend nicht sehen zu müssen;). Aber ernsthaft, die jahresmenge an Wasser hatten wir hier bereits mitte Oktober. Und täglich wird es mehr. Sturm "Walter" tut auch sein bestes.

    Zumindest wird es wieder kalt zum Wochenende. Naja, mal sehen.


    LG.km