Farmer 309 LS Bremse Entlüften und Turbomatik testen

  • Guten Abend,


    da ich nirgends hier im Forum was zum Thema Turbomatik testen gefunden habe schreibe ich mal eben weiter. :/


    Hab heute mal bei mir das Öl seiner Heimat entlassen und ausgelitert. Es kamen dann dennoch knappe 5,6... bis 5,7 Liter zusammen. Der Zustand des Öles war weniger erfreulich. Werde nun mal wie hier schon beschrieben mit 5 Liter 10W40 und 0,8 Liter 15W40 eine mischung zusammen stellen. Anhand des Alten Öles werde ich das nur eine kürzere Zeit drin lassen. Sozusagen zum Spülen. Wie denkt Ihr??


    Noch einen Hinweis: Ich habe mir vorn am Motor eine Stelle mit Edding markiert, so finde ich immer den Ablasspunkt wenn man(n) alleine ist.

    Grüße aus der Lausitz.


    Einen Fendt zu haben, ist eine Partnerschaft, auf die man sich verlasssen kann.