Bild des Monats

  • Hallo Du anderer Peter,

    wir hatten schon mal den Kontakt. Ich wahr der Annahme Dein Bild sollte in die Novemberrubrik rein.
    Wenn Du es aufgrund des Motivs in die Märzvorschläge bringen möchtest, dann musst Du Dich noch gedulden.

    Die Bildvorschläge für Januar bis Oktober beginnen erst im neuen Jahr dann monatlich.
    Nur der Bearbeitungszeit zur Druckeinreichung geschuldet werden die Bildvorschläge für November und Dezember auf das Vorjahr erlegt.
    Was jetzt als Bildvorschläge für November und Dezember eingeht sind die entsprechenden Monats- Motive für den Kalender 2018.

    Generell muss die Bildeinstellung für die Monate bis spätestens zum 10. des jeweiligen Monats erfolgen, da ja noch die Abstimmung monatlich läuft.


    Ich, weiß, es ist etwas verwirrend, aber da musst Du Dich mal mit den einzelnen Beiträgen zum Thema Kalender belesen.

    Hier der LINK zu den "Kalender- Regeln":


    Regeln

    Der Deutschen Augen bald voller Tränen stehen, wenn sie DAS MERKEL gehen sehen.

    Auch der Rest der Volkestreter, er soll mit untergehen, lieber früher, nicht erst später.

    "Ich könnte ja, mit meinem Wunsch und meiner Hoffnung richtig liegen"X(;(