Bild des Monats

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Bildvorschläge sind immer bis zum 10. eines Monats möglich, es sei denn, dass 10 Bilder bereits gepostet wurden. Danach erfolgt die Abstimmung bis Ende des Monats.


    Heißt: Ab dem 01.12.17 kannst du wieder ein Bild posten.

  • Hallo Du anderer Peter,

    wir hatten schon mal den Kontakt. Ich wahr der Annahme Dein Bild sollte in die Novemberrubrik rein.
    Wenn Du es aufgrund des Motivs in die Märzvorschläge bringen möchtest, dann musst Du Dich noch gedulden.

    Die Bildvorschläge für Januar bis Oktober beginnen erst im neuen Jahr dann monatlich.
    Nur der Bearbeitungszeit zur Druckeinreichung geschuldet werden die Bildvorschläge für November und Dezember auf das Vorjahr erlegt.
    Was jetzt als Bildvorschläge für November und Dezember eingeht sind die entsprechenden Monats- Motive für den Kalender 2018.

    Generell muss die Bildeinstellung für die Monate bis spätestens zum 10. des jeweiligen Monats erfolgen, da ja noch die Abstimmung monatlich läuft.


    Ich, weiß, es ist etwas verwirrend, aber da musst Du Dich mal mit den einzelnen Beiträgen zum Thema Kalender belesen.

    Hier der LINK zu den "Kalender- Regeln":


    Regeln