Fendt Oldtimer Kalender 2018 - Jetzt bestellen

  • Hey,


    wir übernehmen für Nils die Abwicklung mit DHL für den Versand der Kalender. Ich habe mir das soeben mal angeschaut, leider hat der Transport bis in Deine Zielgemeinde sehr lange gedauert - ungewöhnlich lange!

    Aber eine positive Nachricht auch für Dich: Der Kalender dürfte heute bei Dir eintreffen!


    Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Kalender und ein angenehmes Wochenende.

    ... und Hey, die Wege der Post und von DHL sind oft unergründlich^^.

    Aber solange die Truppe das Ziel nicht verliert, besteht doch immer noch Hoffnung ;).

  • Ja, da muss ich zustimmen.
    Ich bin auch wieder mehr auf DHL umgestiegen. Bei frühzeitiger Einlieferung in den Paketannahmestellen ist der Durchlauf bis zum Empfänger
    bedeutend kürzer wie bei anderen Paketdienstleistern. Ich habe mir für unserem Postshop die Abholzeiten der eingelieferten Sendung notiert.
    Wenn ich die Pakete vorher abgebe, dann gehen sie i.d.R. auch noch an dem Tag in das erste Sortierlager und dann über Nacht bis zum Auslieferungszentrum.

    Man kann sagen, innerhalb von 48 Stunden, oft auch darunter, sind die Sendungen beim Empfänger.

    Aber wenn eine Sendung "quer läuft", dann wird es ganz schön wusselig mit DHL^^.

  • Ob Post oder Hermes,

    ich bin mit beiden bestens zufrieden

    Hallo,:)

    hatte beide auch GLS schon als dritten Anbieter genutzt.

    Als ich heute im Paketshop eine Sendung über GLS nach Bayern aufgegeben hatte, wurde mir nach der Abwicklung, Bezahlung der ganze Sache, aber mitgeteilt, das Paket geht erst am Montag wieder ab.

    Da GLS am Wochenende (in dem Falle also heute nicht mehr abholt, + Samstags nicht ausliefert?!

    Das hatte ich so auch bisher noch nicht gewusst?


    Man lernt also doch noch wieder dazu.


    Gruß an Euch + ein schönes beginnendes Wochenende!


    PS: Soeben war die Postbotin hier und der Kalender eingetroffen! :thumbup:

    Danke!!!

  • Hey,


    wir übernehmen für Nils die Abwicklung mit DHL für den Versand der Kalender. Ich habe mir das soeben mal angeschaut, leider hat der Transport bis in Deine Zielgemeinde sehr lange gedauert - ungewöhnlich lange!

    Aber eine positive Nachricht auch für Dich: Der Kalender dürfte heute bei Dir eintreffen!


    Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Kalender und ein angenehmes Wochenende.

    Ich finde gut, das Du Dich gleich der Sache angenommen hast und Dich hier dazu meldest. Ich würde sagen Nils hat mit dem Partner eine gute Wahl getroffen und Abweichungen von der Norm (Zustellzeit) sollten nicht die Regel werden --- gibt es aber leider.

    Danke für deine Meldung.:)

  • Wer den Kalender sich hat zugelegt,

    der freut sich sicher,
    wenn auch der für's Jahr 2018 über die Bühne geht.


    Nur schade, und da muss ich mich wiederholen, dass bei dieser Mitgliederzahl im Forum

    nur eine geringe Beteiligung vorlag;(.

    Aber die "Aktiven" schaffen das schon wieder:thumbup:.

  • Moin,


    mit mäßigen Bildern wäre ich entäuscht gewesen, da es "Laienbilder" sind, die Messlatte aber auch nicht zu hoch angesetzt.


    Nun hab ich den Kalender vor mir:

    Der ist der HAMMER, ich verstehe von der Photographie nicht viel, aber ich bin beeindruckt von den tollen und auch relativ scharfen Aufnahmen. Der Kalender ist jeden Cent wert, ein großer Dank an Allen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Schätze so schön ins Licht zu stellen und natürlich an Nils, der sich der ganzen Sache so beherzt annimmt.


    Ich hoffe auf weitere schöne Bilder und den Kalender 2019;):thumbup:


    Gruß

    Kai

  • .... meine Kalender sind gestern auch angekommen, sind echt toll geworden :thumbup:


    Hoffe es kommst auch für 2019 wieder was zusammen.

    Werde dann auch versuchen mich etwas mehr mit Bildern zu beteiligen.

    Habe nur das Problem, dass ich nur mit dem Handy fotografiere und dann die Qualität für Din A3 zu schlecht ist :pinch:


    Grüße aus Mittelfranken

  • Moin


    Ich hoffe das ich auch noch ein paar schöne Bilder zustande kriege, ich mache allerdings alle Bilder mit meinem Sony Xperia X Compact, 23 Megapixel und 11mb Bildgröße sind völlig ausreichend, man braucht dann zwar astreine Umweltbedingungen da ein Handy mit schlechtem Licht nicht gut zurecht kommt, aber wenn man das bedenkt geht das ganz gut.


    Gruß Tim

  • Endlich habe ich nun auch den Kalender begutachten dürfen - lag überraschenderweise unterm Weihnachtsbaum ?

    Der ist wirklich toll und ich freue mich schon auf jedes Mal umblättern.

    Mit der Bestellung hatte es auch alles gut geklappt.

    Danke Nils und Deinen Mitstrietern für die Mühen mit dem Projekt. Hat sich gelohnt. Hoffe doch, dass Du / Ihr unterm Strich nicht drauflegen musstet und dass es auch einen 2019er gibt.


    Bis dahin spricht es sich bestimmt weiter rum und es werden noch mehr bestellt. Vielleicht auf Schleppertreffen mal rumzeigen oder zumindest das Deckblatt als eine Art Plakat hinhängen?


    Wer noch keinen 2018 hat, es gibt bestimmt noch welche, oder?


    Habe übrigens auch einen Deutzkalender für einen Kumpel besorgt. Die waren erst ganz spät, ich meine so um den 20.12., verfügbar - da hat der Fendt doch mal wieder um Längen geführt:whistling::)