Andreas hast du gesehen? Einfach nur genug Paste drauf dann klappt´s auch mit dem Tragbild
Fendt Dieselross F15 H6 muckt unter Belastung. Was ist los?
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Haha ja das hab ich gesehen.
Ich habs damals nach Werkeinstellung gemacht das steht ja bei den Fendtgetrieben zum Glück auf dem Tellerrad.
Das Tragbild passt bei den gebrauchten Getrieben eh nicht mehr 100%.
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Top. Gratuliere dir.
Ich bin ehrlich, mir hätte die Zeit und die Muße gefehlt.
Danke für die vielen Bilder.
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Ok Danke für die Info.
Welche Teile hast du noch übrig ?
Gruß Andreas
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Was mich noch interessieren würde ist, wie hast du das Zahnrad mit den beiden eingesetzten Lagern montiert und den Sicherrungsring drauf bekommen?
Ist das schwierig wenn das Getriebe nicht getrennt ist ?
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Hi Andreas,
als einfach würde ich es nicht bezeichnen.
Rücklaufachse(20) halb reinschieben, Doppelrücklaufrad(19) vorher mit Buchsen bestücken, Doppelrücklaufrad auf die Rücklaufachse schieben, dann soweit es geht weiter schieben und vom Getriebekasten aus kann mit leichten schlägen nachgeholfen werden. Für den Sicherungsring ist noch genug Platz um ihn anzubringen. Siehe Bild.
übrige Teile: Getriebekasten mit Deckel, Tellerrad mit Stirnrad, Zapfwelle, Achtrichter mit Steckachse links komplett und Achstrichter rechts mit leicht verbogener Steckachse ohne Sperrmuffe.
Grüße aus dem schönen Süden
Wilfried
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Ok wie hast du das Kegelrad montiert? Das ist glaube ich am schwirgsten.
In welchen Zustand ist das Tellerrad samt dem KegelRad noch ?
Gruß Andreas
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Hallo Wilfried,
auf jeden Fall an dieser Stelle mal vielen Dank für die Bilder. Die werden mir beim Wechsel des Trieblings am F15 sicher noch sehr hilfreich sein. Auch der Tipp mit der Rücklaufwelle.
LG
uli
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Danke für die Blumen, wenn er dann richtig im Einsatz ist werde ich nochmal Bilder machen.
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Also Caveman hat da wirklich nicht ganz unrecht. Zumindest solltest du eine Etl zur Hand haben und dich erst mal vertraut machen. Ausserdem ist hier nicht wirklich zu erlesen was dem Getriebe fehlt. Welche Stücke fehlen da? Bilder wären an der Stelle wirklich wichtig.
Du könntest aber mal die rechte Steckachse ziehen. Rad ab, Bremstrommel runter und die Flansch am Radlager lösen. Dann die Achse ziehen.
Sieh nach ob die Achse verdreht ist und die Muffe leicht gleiten kann.
Danach kann man weiter überlegen.
Lg
uli
Hallo
was kann ich machen wenn die achse nicht raus geht weil sie sag ich mal nach 3 cm klemmt
Linke seite war gar kein problem
Lg jonas
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Hallo
was kann ich machen wenn die achse nicht raus geht weil sie sag ich mal nach 3 cm klemmt
Linke seite war gar kein problem
Lg jonas
Hallo,
Da wird wie bei so vielen die Steckachse verdreht sein. Da hilft nur den kompletten Achstrichter abbauen und dir schon mal eine andere Steckachse besorgen die nicht verdreht ist.
Du kannst ja mal die Suchfunktion im Forum benutzen, das Thema gabs hier schon öfters.
Freundliche Grüße
Paul