Frage an die Favorit Profis

  • Mich würde mal interessieren wo die Favorit Profis im Forum meinen Fendt 600 preislich sehen möchte jedoch gleich dazu sagen das ich ihn nicht veräussern möchte sondern lediglich mal wissen möchte wo er preislich laut euren vorstellungen ungef. liegt.

    Der Traktor ist Baujahr 81 hat 8200 Std Motor ist top (habe Kompression messen lassen) Getriebe lässt sich sauber schalten und vom Erscheinungsbild ist es eine tolle Maschine.

    Er hat natürlich auch ein paar Mängel so ist er hier und da ein wenig undicht die Reifen sind runter und ein Bremszylinder ist undicht .

     

  • Torsten,

    die Frage hat einen abstrakten Charakter, wie die Fragen , schaut mal hier die Anzeige, würdet ihr den für diesen Preis kaufen.

    Du hast sicher schon mitbekommen, der Markt ist in Bewegung.

    Versuche mal als Suchender einen 600er aufzutreiben, grase mal die Angebote dazu ab, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen
    und ungefähr einschätzen was Du bekommen könntest.

  • Torsten,

    die Frage hat einen abstrakten Charakter, wie die Fragen , schaut mal hier die Anzeige, würdet ihr den für diesen Preis kaufen.

    Du hast sicher schon mitbekommen, der Markt ist in Bewegung.

    Versuche mal als Suchender einen 600er aufzutreiben, grase mal die Angebote dazu ab, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen
    und ungefähr einschätzen was Du bekommen könntest.

    Mir geht es eigentlich nur darum wie die Fendt Favorit Profis im Forum den Wert des Schleppers einschätzen ich möchte ihn nicht verkaufen oder dergleichen.

    Habe natürlich schon in einigen Portalen nachgeschaut was für Preise abverlangt werden, da diese jedoch sehr stark schwanken hätte ich einfach gerne ein paar Meinungen dazu .

  • Das war der Versuch, deutlich zu machen, dass man ohne Besichtigung nicht genau einen Preis sagen kann. Außerdem kommt es bei einem Geschäft immer darauf an, wie schnell der Käufer die Maschine braucht, welche anderen Rahmenbedigungen gelten usw.. Ich z. B. würde ihn ohne Frontlader nicht nehmen, bzw. stark den Preis reduzieren, weil ich nachrüsten müsste. Ich persönlich würde für den 600er ca. 6000 Euro ausgeben wollen.